VR-Bank NEWS - Juli 2015

Austoben im Kids Playland

Sonderpreis der Landräte für die Grundschule Weidhausen

Frohnlach. Den Sonderpreis der regionalen Schirmherren, Landrätin Christine Zitzmann aus Sonneberg und Landrat Michael Busch aus Coburg, beim Internationalen Jugendwettbewerb konnte in diesem Jahr die Grundschule Weidhausen "abräumen".

Für die Schülerinnen und Schüler ging es einen Vormittag lang ins "Kids Playland" nach Frohnlach, wo sie sich einmal so richtig nach Herzenslust austoben konnten. Auch Landrat Michael Busch ließ es sich nicht nehmen, den Indoor-Spielplatz persönlich zu testen. Nach der ganzen Anstrengung gab es für die "Kids" auch noch eine kleine Stärkung.

Einige Schüler mit ihren Lehrern und Landrat Michael Busch (3. von rechts) sowie Marktbereichsleiter Bernd Dehnelt (links).