VR-Bank NEWS - August 2014

4. Coburger TennisCamp gestartet

Es ist einmal wieder soweit. Das Kevin Krawietz Tenniscamp geht mit Unterstützung der VR-Bank Coburg in die 4. Runde und gibt rund 20 jungen, leistungsorientierten Tennisspielern die Möglichkeit, sich für bevorstehende Turniere vorzubereiten und zu verbessern. Wie uns der Name schon verrät, darf einer nicht fehlen: Tennisprofi Kevin Krawietz. Zusammen mit A-Trainer Christian Höhn gibt es Lernstoff rund um die Themen Koordination, Technik, Taktik… und vieles mehr. Doch nicht nur Tipps rund um den Schläger machen das Camp bei den Kids so beliebt… gemeinsamer Fußball, ein lustiges Mittagessen oder einfach eine Runde Karten spielen, stärken das Teamgefühl und liefern die nötige Portion Spaß. Beim TC Weiß-Rot Coburg geht es bis Sonntag rund. Wir sind gespannt, wer in die Fußstapfen von Kevin Krawietz treten möchte und wünschen den Teilnehmern eine restliche sportliche Woche!

Die "Campteilnehmer" 2014: Unter anderem mit VR-Bank Vorstand Wolfgang Gremmelmaier, Tennisprofi Kevin Krawietz (1.u.2.v.l.), A-Trainer Christian Höhn (7.v.l.) und Organisatorin Astrid Hess (rechts)