VR-Bank NEWS - Dezember 2014

5.000 Euro zur Sparwoche

Bei der Übergabe im FinanzCenter Lautertal von rechts:Silke Kanzler (Privatkundenberaterin), Alfred Volk und Matthias Engelhardt (Marktbereichsleiter)

Coburg/Lautertal. "Alles auf den Weg bringen". So lautete die Botschaft zur Sparwoche der Volksbanken und Raiffeisenbanken in diesem Jahr. Beim Sparwochengewinnspiel ging es

auch in Coburg und Sonneberg dann noch zusätzlich um vier mal 5.000 Euro, die man durch ausfüllen eines Teilnahmescheines und einer Portion Glück gewinnen konnte. Für Alfred Volk aus Lautertal wurde dies Wirklichkeit. Mit dem Gewinn von 5.000 Euro können nun doch einige Wünsche auf den Weg gebracht werden.

Wir alle machen uns rundum Gedanken über das Leben, die Zukunft, die Familie und unsere Kinder. Hier ist eine gute finanzielle, individuelle und gesamtheitliche Beratung äußerst wichtig. Ein zusätzlicher Geldbetrag kann dabei aber nie schaden. Herzlichen Glückwunsch Herr Volk.

PS: Ebenfalls ganz aktuell ging dieser Tage - aus dem Gewinnsparen heraus - auch ein BMW X3 im Gesamtwert von ca. 50.000 Euro nach Lautertal. Hier scheint ein glückliches Stück Erde zu sein.